easyTherm im Wintergarten

Familie Steinwender aus Rothenthurn

Kundenwunsch:
Am Boden stehende Heizkörper sollen durch platzsparendere und optisch schönere Heizungs-lösung ersetzt werden. Temperatur soll sich automatisch regeln.

easyTherm Lösung:
Paneele an der Decke montiert und ein verschiebbares Standmodell aus der limitierten Sonderserie „Taube“ mit Aufdruck inkl. Funksteuerung

ObjektWintergarten Familie Steinwender
Ort9701 Rothenthurn
Installation2013
Wintergartenfläche32 m²
Anschlussleistung2.000 Watt
Investitionskosten gesamtca. 3.500,-- Euro
BesonderheitenDeckenmontage in 2,45 m Raumhöhe in Kombination mit Lichtlösung
Kundenstatement"Statt 4.000 Watt benötigen wir jetzt nur noch 2.000 Watt Anschlussleistung. Noch dazu ist die Wärme viel angenehmer und optimal automatisch temperaturgeregelt. Durch die wenigen Watt der Heizung konnten wir eine Lichtleiste am Paneel auf den Stromkreis schließen. Das Licht um das Paneel schafft eine besonders schöne Atmosphäre."
Ausführender ElektropartnerElektro Bernhard Steinwender, Rothenthurn 3a, 9701 Rothenthurn +43 650 8127060