easyTherm bei „Pfusch am Bau“

Am 16.05.21 war easyTherm wieder bei der beliebten Serie zu sehen!

easyTherm war zum 2. Mal bei der ATV Serie "Pfusch am Bau" zu Gast. Diesmal bei der bislang größten Hilfsaktion der Bauherrenhilfe zur Sanierung einer Container-Bruchbude!

Wie man aus Überseecontainern ein schmuckes Häuschen macht:

Familie Reiter ist auf einen Pfuscher und Betrüger hereingefallen, wie zu vermuten ist. Das im Vorhinein bezahlte Containerhaus der Familie wurde ohne Dachabdichtung, Dachdämmung oder Fassadendämmung gebaut. Das Resultat: ein kaltes, schimmliges Haus. Die darauffolgenden Probleme brachten die Mutter Michaela Reiter zum Nervenzusammenbruch.

Dank des "Pfusch am Bau" Teams und zahlreichen Spenden können die Reiters wieder aufatmen. Auch wir von easyTherm freuen uns, der Familie durch unsere Sachspende zu einem gemütlichen und warmen Zuhause verholfen zu haben.

Wir sind uns sicher, dass unsere neu verbauten easyTherm Infrarotheizungen die Familie noch über viele Jahre hinweg mit behaglicher Wärme versorgen werden und das bei geringen Verbraucherkosten und ganz ohne Neben- oder Wartungskosten.

Sie können die gesamte Folge in der ATV Online Mediathek ansehen!