Nachträgliche Preisübergabe an die Gewinner des easyAward

| easy-News
2. Bundessieger (Silber): Stadtwerke Murau 1. Landessieger, V.l.n.r.: Ing. Kurt Woitischek (Geschäftsführer), Oliver Karall, Gerhard Feuchter (Verkauf), Andreas Kampus, Martin Buchelt
3. Bundessieger (Bronze): Stadtwerke Bruck, V.l.n.r.:Oliver Karall, Andreas Kampus, Dominik Werl (Abteilungsleiter Elektroinstallation), Martin Buchelt

Den Murauer Stadtwerke und den Stadtwerke Bruck wurden am 14. Oktober nachträglich die easyAwards übergeben, da sie diese beim Energiefest in Unterwart nicht in Empfang nehmen konnten.

Am 18. September lud easyTherm nach Unterwart, um unter anderem die Top-Elektropartner aus ganz Österreich zu ehren. Beim Festabend dankten Geschäftsführer DI Günther Hraby, Gerfried Burger und Vertriebsleiter für Österreich DI BW Martin Buchelt Mitarbeitern und Elektropartnern, die mit Ihrer Kompetenz und Kundenorientierung beim Thema Heizen einen wertvollen Beitrag zum Erfolg von easyTherm leisten.

Mit der Verleihung des easyAward honoriert easyTherm die hervorragenden Leistungen seiner Elektropartner. Die Vertreter der Murauer Stadtwerke und der Stadtwerke Bruck konnten diesem festlichen Abend leider nicht bewohnen, so nahm Gebietsverkaufsleiter Andreas Kampus kurzerhand die easyAwards als Stellvertreter entgegen. Die Preisübergabe wurde selbstverständlich nachgeholt und so freuen sich die Murauer Stadtwerke auf einen sensationellen 1. Platz in der Landessieger Wertung und einen bemerkenswerten 2. Platz in der Bundessieger Wertung. Die Stadtwerke Bruck holten sich den easyAward in Bronze mit dem 3. Platz in der Bundessieger Wertung.

Wir gratulieren den Gewinnern recht herzlich und bedanken uns für eine hervorragende Zusammenarbeit. Wir wünschen all‘ unseren Elektropartner weiterhin viel Erfolg!