Jetzt anfragen!

easyTherm Tischtennis Bundesliga

Wir freuen uns offizieller Sponsor der österreichischen Tischtennis Bundesliga zu sein und sind besonders stolz auf die vielen jungen Talente die im Tischtennis ihr bestmögliches abliefern.

Tischtennis repräsentiert in Österreich internationalen Spitzensport und nachhaltige soziale Kompetenz. In den knapp 600 Vereinen trainieren rund 30.000 gemeldete Spielerinnen und Spieler. Amtierende Europa- und Weltmeister aus Österreich spielen auf der internationalen Sportbühne ganz oben mit.

Beim Tischtennis können Erwachsene, Rollstuhlfahrer und Kinder gemeinsam in Meisterschaftsbewerben in einer Mannschaft mit- bzw. gegeneinander antreten, dies ist in kaum einer anderen Sportart möglich. Wichtig dabei ist auch, dass Kinder und Erwachsene Respekt, Wertschätzung und die Leistungsfähigkeit aller Menschen lernen anzuerkennen. Spitzensportler sowie Spieler mit Handicap trainieren Jugendliche und geben so ihr Können an die nachfolgende Generation weiter.

Aktuelle Videos und Spielberichte gibt es im Youtube Channel der easyTherm Tischtennis Bundesliga und in den News.