+43 3352 38200 600
Jetzt anfragen!

MooserWirt

Projekt: Sanierung MooserWirt

Ort: St. Anton am Arlberg

Kundenwunsch:

Heizungssystem das perfekt geregelt werden kann. Montagemöglichkeit an der Decke. Angenehme Wäre um die Gäste noch mehr zu verwöhnen.

easyTherm Lösung:

Moderne, stylische Heizung die sich optisch optimal in den Raum einfügt. Flächenbündig in der Decke verbaut, mit schnell reagierender Regelung.

Angaben:

ObjektMooserWirt, bekannteste Skihütte Europas
OrtUnterer Mooserweg 2, 6850 St. Anton am Arlberg
Baujahr1999
Installation2015: Wintergarten "MOOSerl"
2016: Reastaurant "STOOberl"
Anschlussleistung2015: 1,5 kW, 3 Infrarotpaneele
2016: 3 kW, 11 Infrarotpaneele
BesonderheitenEinbau in der Decke mit easyPlan Einbaukästen. Altholzdecke sichtbar geblieben.
Kundenstatement„Das Wohl unserer Gäste steht an erster Stelle. Ein angenehmes Raumklima trägt dazu entscheidend bei. Mit der easyTherm Infrarotheizung habe ich gleich mehrere Vorteile in Einem: Ich kann die Temperatur schnell auf die jeweiligen Gegebenheiten einstellen. Energie wird nur dann verbraucht, wenn tatsächlich Wärme bereitgestellt wird. Das ist sowohl ökonomisch als auch ökologisch sinnvoll. Nach 3 kalten Wintern im Betrieb kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich mich jederzeit wieder für diese Heizungslösung entscheiden würde“.
Ausführender ElektropartnerElektro Mario Moser, Neu Ötting 56, 9782 Oberdrauburg

weitere Bilder: