Jetzt anfragen!

Referenzbroschüre für Ihre Ideen

Schauen Sie sich wunderschöne Referenzbeispiele von easyTherm an

easyTherm Infrarotheizungen passen in jeden Raum! Egal ob Küche, Wohn-, Schlaf-, Ess-, Badezimmer, Wintergarten oder Geschäftsräume und Büros, easyTherm Infrarotpanele passen sich Ihren Wünschen und Gegebenheiten an!

  • In der KÜCHE ist immer viel los. Dort werden köstliche Speisen gezaubert, geredet, gelacht und gemeinsam gegessen. 
  • Im WOHNZIMMER entspannen wir uns oder laden Gäste zu gemütlichen Stunden ein. Unser Einrichtungsstil sagt viel über uns aus. easyTherm Infrarotpaneele machen jeden Raum zu etwas Besonderem und sorgen für gutes Raumklima.
  • Im ESSZIMMER dreht sich viel um‘s Genießen. Wir essen gerne mit lieben Menschen zusammen in einer angenehmen Umgebung. Dabei ist die Zwischenmenschliche Wärme genauso wichtig wie Wohlfühlwärme im Raum. 
  • Ruhe und Entspannung finden wir in unserer hektischen Zeit im BAD oder Wellnessbereich. Wie schön, wenn uns dort rundherum Wohlfühlwärme verwöhnt. Gesunde Infrarotwärmewellen von easyTherm unterstützen den wohltuenden Effekt.
  • Ein sehr privater Raum im Haus ist das SCHLAFZIMMER. Dort finden wir Erholung und Ruhe. Zu einem erholsamen Schlaf in optimaler Raumluft trägt easyTherm mit entspannender Strahlungswärme be
  • Den WINTERGARTEN nutzen wir gerne als erweiterten Wohnraum. Eine sehr schnell reagierende Heizungsregelung ist für angenehme Temperaturen und effizientes Heizen sehr wichtig. easyTherm meistert auch die speziellen Herausforderungen im Wintergarten. Da fühlen wir uns wie im Urlaub! 
  • GESCHÄFTSRÄUME & BÜROS: Wo zusammen gearbeitet wird treffen Menschen mit unterschiedlichen Wärmebedürfnissen aufeinander.

Ob individuelle Arbeitsplatzbeheizung oder repräsentative Infrarotpaneele mit Firmenlogo als ceramicPrint - easyTherm macht heizen easy. easyTherm Infrarotpaneele passen in jeden Raum, ob in den Jugenstilbau oder in ein modernes Büro.

easyTherm-Referenzbroschüre