Linzer Herren Tischtennis ist wieder Spitze

| Sponsoring
v.l.: Michael Pichler, Daniel Kosiba, Thomas Grininger, Li Hu, Feng Xiaoquan, Copyright: Mario Wanderer

Die Herren der LINZ AG Froschberg werden in der neuen Spielsaison 2014/2015 für Furore sorgen

Michael Pichler, Daniel Kosiba, Thomas Grininger, Li Hu, Feng Xiaoquan - mit diesem Team will die SPG LINZ - hervorgegangen aus den beiden LINZER Traditionsclubs DSG Union Waldegg Linz und ASKÖ LINZ AG Froschberg in der neuen Spielsaison 2014/2015 für Furore sorgen und den bisher etablierten Vereinen mit Top Leistungen einiges vorlegen.

Das dies keine leeren Phrasen sind zeigt der Tabellenstand, wo man zugegebenermaßen von der fehlenden Runde von Weinviertel NÖ profitiert, aber immerhin die Tabellenführung innehat. Aber alle anderen sich hinter den Linzern zur Zeit anstellen müssen. So auch der nächste Gegner am Montag, der Bundesliga Spitzenclub aus Kapfenberg. Ohne zu übertreiben, darf mit recht auch von einem Spitzenspiel der Runde ausgegangen werden, das auf ORF Sport+ auch in einer Zusammenfassung zu sehen sein wird.

Mit Daniel Kosiba 24, haben die Linzer einen Top Spieler bekommen, der der Mannschaft den nötigen Rückhalt gibt und mit modernem Angriffsspiel und spektakulären Bällen die Zuschauer begeistern kann. Aber auch Thomas Grininger hat bereits in der ersten Heimrunde gegen Oberwart eine tolle Leistung geboten und aufgezeigt dass in dieser Spielsaison stark mit ihm zu rechern ist. Auch wenn morgen Montag Li Hu krankheitshalber ausfallen wird, sollte das der positiven Stimmung bei den Linzern keinen Abbruch tun, stehen doch mit Feng und Pichler weitere zwei routinierte und erfahrene Spieler.