easyTherm ist jetzt Expert Partner

| Info easy-News

Die Expert-Gruppe holt sich High-Tech-Infrarotheizung ins Sortiment

easyTherm steht für hochwirksame, energieeffiziente High-Tech-Infrarotheizung und ist ebenso wie Expert ein Unternehmen mit hohem Qualitätsanspruch. Seit 01.07.2016 ist easyTherm Lieferantenpartner der Expert-Gruppe in Österreich.

Der Elektrotechniker als Heizungsfachmann

Die mehr als 170 österreichischen Mitglieder der international erfolgreichen Expert-Gruppe sind zum überwiegenden Teil auch im Bereich der gewerblichen Elektroinstallation tätig. Christoph Renauer, Einkäufer Neue Geschäftsfelder bei Expert Österreich, sieht große Chancen für seine Expert-Partner: “Durch easyTherm wird die Kompetenz des Elektrotechnikers beim Thema Heizen gestärkt. Der Nutzen für die Kunden und für die Umwelt durch den Einsatz der High-Tech-Infrarotheizung birgt vielversprechende Möglichkeiten. Unseren Mitgliedsbetrieben bieten wir zusammen mit easyTherm die Chance, neue Geschäftsfelder zu eröffnen.“

Positive Entwicklung mit kompetenten Elektrofachpartnern

Dr. Oliver Karall, CMO easyTherm GmbH, ist überzeugt, dass durch die Partnerschaft mit Expert bald noch viel mehr Menschen die behagliche Wärme der Infrarotheizung made in Austria genießen: „Ich freue mich über die Kooperation mit Expert! Sowohl bei Expert als auch bei easyTherm stehen die Menschen im Mittelpunkt. Wir sehen uns als Problemlöser und setzen beide auf Qualität. Das ist eine sehr gute win-win Situation und ich freue mich schon auf die erfolgreiche Zusammenarbeit!"